Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. August 2014

Wie kleine Dinge großes bewirken können...

Mein Fazit nach nun mehr als einem Monat High Carb Low Fat Vegan:
Schon seit ca. Einem Jahr bin ich mit der Tierindustrie nun auf Kriegsfuß. Als ich noch "Allesfresser" war habe ich deshalb stark auf Bio-Qualität des Fleisches und der Milchprodukte gelegt. Dann im laufe der Zeit wurde mir aber immer mulmiger dabei. Ich habe den Konsum Schrittweise verringert und irgendwann kam mir der Gedanke wenn du jetzt schon so wenig von dem Ganzen Zeug isst, probiers doch mal ohne. Gesagt getan. Mit zunehmender Recherche bin ich dann auf die Bezeichnung HighCarb-Lowfat gestoßen. Auf youtube gibts ja sehr viele die diese Ernährungsweise propagieren. Da ich sowieso einer von der Sorte bin der gerne süß isst, passte mir das ganze ins Konzept. Ich fing an und merkte,wie schon viele Anhänger dieser Ernährung das sich vieles verbesserte, sei es Haut, Müdigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Geistestätigkeit, Leistung und allgemeines Wohlbefinden. Da dachte ich mir nur DAS ist die perfekte Ernährungsweise. Der große Schritt letztendlich von der Testphase hin zu komplett auf Vegan umzuswitchen kam dann mit der Zeit durch die viele Recherche. Filme wie Gabel statt Skalpell oder Earthlings haben mir den Rest gegeben. Jetzt reichts!! Diese Industrie kannst du überhaupt nicht mehr mit reinem Gewissen unterstützen. Die Vegane Ernährung ist so vielseitig und abwechslungsreich wie viele gar nicht denken. Ich bin super zufrieden das ich den letzten Schitt gewagt habe und kann es nur jedem empfehlen! Es ist nicht nur besser für die Tierwelt, sonder ebenso besser für Umwelt und die Gesundheit. Ich bin nun überzeugt und kann mit Stolz sagen:
Ich bin Veganer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen