Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. August 2014

Der Erste Bausetein des Gebäudes....

Hey Leute,

Hab nun meine Fußstapfen auch in die Bloggerszene geschafft da doch viele an Rezepten interessiert sind. Ich werde mich bemühen relativ regelmäßig Material zu liefern wie es zeitlich möglich ist und diesesmal komplett auf Deutsch. Da ich viele meiner Mahlzeiten sehr einfach gestallte, werden Rezepte definitiv nicht täglich kommen. Ich sehe diesen Blog nur als Ergänzung zu Instagram, wo ich ja täglich Bilder poste. Das Ganze ist erst mal eine Testphase ob es gut ankommt oder nicht. Vielleicht zieht mich ja die Bloggerei so sehr in ihren Bann wie Instagram. Ja ich bekenne mich schuldig, ich bin Instagramsüchtig :D Aber hey, jeder hat seine Laster.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe auf viel Inspiration und hoffe das es euch gefällt ;)

Viele Grüße euer Bananafreak :)

2 Kommentare:

  1. Hey super, Du hast es zu einem Blog geschafft. Hochachtung!
    Weiter so! Einen Abonnenten hast Du!
    Gruß Flo

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke, versuch mir echt mühe zu geben das des ding am laufen bleibt, freu mich über jedes feedbck und unterstützung ;)

    AntwortenLöschen